CDU Edemissen: Unsere Ziele 2021 – 2026

CDU EDEMISSEN – unsere Ziele für die kommenden Jahre

Für die Wahlperiode von 2021 bis 2026 haben wir als CDU uns für die Gemeinde Edemissen viel vorgenommen. Lesen Sie unser Vorhaben und kommen Sie gerne mit uns darüber in ein Gespräch! Sie können uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse cdu-edemissen@web.de erreichen!

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie werden die finanzielle Situation von Bund, Ländern und Kommunen in den nächsten Jahren massiv beeinflussen. Ersten Schätzungen zufolge ist mit einem starken Rückgang der Steuereinnahmen auf allen Ebenen zu rechnen. Bund und Länder haben massive Neuverschuldungen getätigt, um Beschäftigung zu sichern, Wirtschaft und Gesellschaft grundsätzlich zu stützen. Die Auswirkungen auf unsere Gemeinde Edemissen sind noch nicht absehbar, es muss aber mit deutlichem Einfluss auf unsere Haushaltslage gerechnet werden. Unter diesen Voraussetzungen stehen unsere Vorstellungen von der Entwicklung unserer Gemeinde Edemissen unter dem Vorbehalt einer soliden, überschaubaren Finanzierung.

Themenbereich Digitalisierung

Themenbereich Radwegekonzept