Jahreshauptversammlung des Gemeindeverbandes

September 2, 2022

In der vergangenen Woche fand unsere Jahreshauptversammlung auf dem Hof Mohwinkel in Wehnsen statt. Dabei ging es neben den üblichen Berichten über die Arbeit aus dem Gemeindeverband und der Fraktion auch um den Ausblick auf die Landtagswahl. Zu Gast war daher auch unser Kreisverbandsvorsitzender und Landtagskandidat Christoph Plett MdL. In einer überzeugenden Rede ging er auf die Themen ein, die ihm im Landkreis Peine und damit der Gemeinde Edemissen wichtig sind: der Radwegeausbau, das Klinikum Peine, das Einzugsgebiet der IGS Edemissen und die innere Sicherheit (Stichwort PI Peine). Zu all diesen Themen lieferte Christoph Plett gute und überzeugende Ansätze und zeigte damit einmal mehr, dass er der richtige Landtagsabgeordnete für Peine ist und bleiben muss!

Am 12.09. ist Christoph Plett gemeinsam mit unserem Ministerpräsidentekandidat Bernd Althusmann ab 10 Uhr zu einem Marktplatzgespräch in Peine. Beide stehen dort allen Interessierten für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.